Erfolge für Juniorenspieler Rafael Briegel

Der für den TC Weilheim spielende Junior (U14) Rafael Briegel (Jahrgang 2008) konnte in den letzten Wochen tolle Erfolge bei einigen gut besetzten Juniorenturnieren erzielen.

Bei den Junior Open in Überlingen erreichte er das Finale und musste sich dort erst den an Nummer 2 gesetzten Maximilian Sendele (TC Penzberg) geschlagen geben.

Bei den Plochingen Open spielte er sich ebenfalls bis ins Finale vor und konnte dort dann die Nummer Eins des Turniers, Linus Rademacher (Rochusclub Düsseldorf) mit 6:1/6:3 besiegen und den Turniersieg feiern.


Rafael Briegel (TC Weilheim)

Beim Iphitos Jugendcup erreichte er das Halbfinale und unterlag dort dem an Nummer Eins gesetzten Eric Müller (TC Raschke Taufkirchen).

Beim Demos Juniorcup konnte er sich ebenfalls bis ins Halbfinale vorspielen, um dort Lukas Ratzinger (TC Büchlberg, an Eins gesetzt) zu unterliegen.



 

Oliver Richter

TCWM Pressereferent

+49 160 3512154

128 Ansichten