Erfolge in der diesjährigen Winterrunde des BTV

Herren: 1. Platz Bezirksklasse 1

Das Herrenteam um Clubtrainer Jordan Wenninger trat in der Bezirksklasse 1 an und konnte alle 6 Spiele erfolgreich bestreiten und belegte somit in der Endtabelle den 1.Platz vor dem Lokalrivalen vom TC Penzberg.

Zum Einsatz kamen: Sebastian Eichhorn, Tobias Stiglmair, Stefan Nonnenmann, Raphael Briegel, Korbinian Wacker, Joel Schleberger, Sebastian Goslich, Moritz Streitwieser, Johannes Wörle,Simon Büscher, Daniel Köglmayr, Christian Bettinger, David Hendel und Jordan Wenninger.

Damen 60: 1. Platz Bezirksliga

Das Weilheimer Damenteam konnte in der diesjährigen Winterrunde alle Spiele in der Bezirksliga für sich entscheiden. In den 6 Spielen gaben sie lediglich 3 Spielpunkte ab und belegten in souveräner Manier den ersten Platz. Das lässt darauf hoffen, dass das neuformierte Team auch in der Sommersaison (dort in der Bayernliga) eine gute Rolle spielen kann.


Es spielten für das Team (von links): Christine Reiser (MF), Evi Steinmetz, Sabine Diesel-Kemper, Monika Obermeier, Angela Kraus, Karin Bauer-Schick, Christian Rill und Ruth Schütz (nicht auf dem Bild)


 

Oliver Richter

TCWM Pressereferent

+49 160 3512154

84 Ansichten