Spielberichte

Herren 75 (Bayernliga): TC WM - TSV Milbertshofen 4:2

Im entscheidenden Spiel um den Titel in der Bayernliga konnten sich die Herren vom TC Weilheim in einem hart umkämpten Match gegen die bisher ebenfalls verlustpunktfreien Gäste aus Milbertshofen durchsetzen. In einem Duell auf Augenhöhe entschieden Kleinigkeiten. Schon durch 3 Einzelsiege legte man die Grundlage für den Erfolg. Günter Wilberg (3:6/6:1/12:10), Wolfgang Bappert (6:1/5:7/10:7) und Wilfried Dittrich 6:3/3:6/10:7) setzten sich dabei knapp durch. Manfred Hagl (0:6/1:6) unterlag. Der Doppelerfolg von Dittrich/Brandl (7:5/6:4) stellte den Gesamterfolg sicher, die Niederlage von Wilberg/Edi Derenoncourt war zu verschmerzen. Das Team hat somit den Aufstieg in die Regionalliga erreicht.


Herren 75 (von links): Roman Halisch, Alfred Brandl, Edi Derenoncourt, Manfred Hagl, Günter Wilberg, Wolfgang Bappert, Wilfried Dittrich


Bericht: Oliver Richter

TCWM Presserefent

Tel: +49 160 3512154

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen