Spielberichte Jugend 1. Saisonhälfte

Dunlop Kleinfeld U9 (BK1):

Das Team belegt nach 2 Spielen mit 4:0 Punkten den 1.Platz. Beim TSV Peißenberg wurde mit 9:1 gewonnen. Der TC Krün zu Hause mit 16:4 bezwungen.


Zum Einsatz kamen: Tim Eichhorn, Niklas Fischer, Lukas Wagner, Benedikt Rossdam, Konstantin Willkomm, Valentin Reiser, Anabel Winkler und Antonia Schuster.


Midcourt U10 (BK1):

Mit 5:1 Punkten belegt das Team nach drei Spielen den 3.Tabellenrang. Vom TC Peiting trennte man sich daheim 3:3 unentschieden. Beim TSV Pähl und beim SV Hohenfurch

behielt man mit 14:6 und 16:4 die Oberhand.


Eingesetzt wurden: Daniel Schilke, Tim Eichhorn, Martin Müller, Laura-Marie Fuchs, Max Grimm und Konstantin Willkomm.


Bambini U12 (BL):

Zur Saisonhälfte belegt man mit 4:2 Punkten den 3.Platz in der Tabelle.  Nach zwei 3:3 Unentschieden gegen TC Murnau und TC Tutzing konnte man beim TSV Gilching mit 5:1 gewinnen.


Es spielten: Leon Gick, Maximilian Mühlhans, Thomas Thorp, Lukas Baudisch und Ramona Feierabend.


Bambini U12 II. (BK2):

Zur Saisonhälfte führt das Team ohne Punktverlust mit 6:0 Punkten die Tabelle an. Der TC Kochel wurde mit 4:2, der TC Murnau mit 5:1 und der TC Krün mit 6:0 besiegt.


Eingesetzt wurden: Valentin Schießler, Maximilian Wagner, Max Haberkorn, Daniel Schilke, Jonas Kühnemund, Louis Mitzlaff und Lena Bauer.


Knaben U14 (BK2):

Das Team nimmt in der Tabelle den 2.Platz mit 4:2 Punkten ein. Beim TC Seefeld gewann man mit 5:1. Vom TC Kaufering und vom MTV Berg trennte man sich jeweils unentschieden  3:3.


Es spielten: Lion Gick, Maximilian Mühlhans, Benedikt Mühlhans, Felix Baudisch und Thomas Thorpe.


Knaben U14 II (BK3):

In der Tabelle belegt man den 4.Platz mit 3:3 Punkten. Der TSV Pähl wurde mit 6:0 besiegt, vom TSV Schönrain trennte man sich mit 3:3 und dem TC Murnau II  unterlag man mit 2:4.


Eingesetzt wurden: Lukas Baudisch, Paul Irrek, Arnelie Frasch, Bastian Wagner, Maximilian Wagner, Valentin Schießler, David Müller und Alexander Engel.


Knaben U16 (BK2):

Das Team belegt ohne Verlustpunkt den 1.Platz mit 6:0 Punkten. Der TC Peiting wurde jeweils in Hin-und Rückspiel mit 4:2 und der TC Krün mit 6:0 besiegt.


Es spielten:  Felipe Ulrich, Moritz Olk, Felix Frank, Caspar Schäfer, Maxi Mühlhans, Matthias Haller und Leonard Alf.


Mädchen U16 (BK1):

Die Mädels belegen den 2.Tabellenplatz mit 4:2 Punkten. Beim TC Ohlstadt und beim SC Riessersee wurde mit 5:1 und 4:2 gewonnen. Dem TC Mittenwald unterlag man zu Hause mit 2:4.


Zum Einsatz kamen Antonia Warlich, Mila-Aurelia Müller, Thessa Hellmann und Victoria Ege.



Bericht: Oliver Richter

TCWM Presserefent

Tel: 0160-3512154

0 Ansichten

Copyright © 2014 - 2020 Tennis-Club Weilheim e.V. - Created by Chris Gebhart Photography

Impressum - Datenschutz