TCWM am Tag des Sports in Weilheim

Liebe Mitglieder,


wenn man am letzten Samstag vom Rathausplatz in Richtung Marienplatz marschierte, musste man zwangsweise an einem kleinen Tennisplatz mit vielen spielenden Kindern vorbei. Hier präsentierte sich der Tennisclub mit seinem Jugendnachwuchs. Auf einem kleinen aufgebautem grünen Tennisspielfeld wurde eifrig Tennis gespielt. In einem Zelt wurde den Besuchern in einem Tennisball Süßigkeiten überreicht. Weiter wurden Luftballons mit der Aufschrift Tennisclub Weilheim verteilt. Es konnten viele Besucher sich über den Tennissport und über ein mögliches Lernprogramm informieren.


Die gesamte Jugendabteilung mit Jordan Wenninger, Stefan Ilhan, Lukas Baudisch, Felix Baudisch, Felipe Ulirich und viele Kinder hatten am Stand für riesen „Aktion“ gesorgt. Vorbereitet wurde dies von unserer Jugendunterstützung unter Leitung von Jordan, mit Karin Baudisch und Gregor Wagner. In wochenlanger Vorbereitung wurde ein Präsentationskonzept ermittelt und umgesetzt.


Mit viel Aufwand sind Tennisbälle mit Süßigkeiten bestück worden, die an die Besucher verteilt wurden. Der Tennis Club Weilheim konnte sich an diesem Tag der Öffentlichkeit bestens präsentieren.


In der Anlage findet Ihr einige Bilder von diesem großartigen Auftritt.



Ein herzliches Dankeschön an Karin Baudisch, Gregor Wagner, Stefan Ihlan und an Jordan Wenniger.


Bericht: J. Vogl

TC Weilheim - Vorstand

212 Ansichten

Copyright © 2014 - 2020 Tennis-Club Weilheim e.V. - Created by Chris Gebhart Photography

Impressum - Datenschutz