Tolle Erfolge für Jugendspieler Rafael Briegel

Der für den TC Weilheim startende Jugendspieler Rafael Briegel (U14/Jahrgang 2008) konnte im Juni hintereinander drei DTB Juniorenturniere gewinnen. Zuerst siegte er beim Sportbrodbeck Cup (Ausrichter TC Dettingen Erms). Im Endspiel besiegte er dabei den an Nr.1 gesetzten Santiano Reißig (Ski Club Ettlingen) mit 6:4/6:0. Darauf ging er bei den Sindelfinger Junior Open an den Start und konnte hier ebenfalls den Turniersieg erringen. Im Endspiel gewann er gegen Laurin Jung (TC Bernhausen) mit 6:4/6:0. Um den Dreierpack vollzumachen trat er dann noch beim SVN München Junior Cup an und besiegte dort als Topgesetzter im Endspiel Moritz Greppmeier (TC Sauerlach) mit 6:2/6:1. Der TC Weilheim gratuliert Rafael zu diesen tollen Erfolgen herzlich.

Rafael Briegel

 

Oliver Richter

TCWM Pressereferent

25 Ansichten