Trainingslager Senioren 2022

Vom 10. bis zum 14. April fand wieder das von Clubtrainer Jordan Wenninger organisierte und betreute traditionelle Trainingscamp am Gardasee statt. Man residierte diesmal im Hotel Le Balze in Tremosine oberhalb von Limone. Rund 20 Spieler/innen nahmen teil. Man spielte jeweils eine Einheit vormittags und am Nachmittag. Dazwischen war natürlich auch viel Raum für Freizeit und Geselligkeit.



Der Wettergott war mit uns und so schien jeden Tag die Sonne bei angenehmen Temparaturen. An der wunderschön unterhalb des Hotels gelegenen Tennisanlage mit Tennisstüberl gab es lediglich den Zustand einiger Plätze zu beanstanden. Jordan sorgte jedoch dafür, dass unser Training auf den gut zu bespielenden Plätzen stattfand.



So war es wieder für alle eine runde Sache mit vielen guten Trainingseinheiten und wertvollen Tips von Jordan. Als Abschluss fand dann noch ein kleines Mixturnier mit wechselnden Partner/innen statt. Die Sandplatzsaison kann somit kommen.



 

Oliver Richter

TCWM Pressereferent

+49 160 3512154

38 Ansichten