Turniercamp 2019

Von 26.07. - 30.07.2019 fand zum dritten mal in Folge das Turniercamp des TC Weilheim statt. Es nahmen in diesem Jahr 24 Teilnehmer/innen teil, die sich durch tolle Matches auf 3 Turnieren in unserer Umgebung noch ihre Lks verbessern konnten. Natürlich bekam jeder Teilnehmer wieder ein schönes Turniercamp T-Shirt, damit wir auf den Turnieren wieder als große Einheit auftreten konnten. Die Abendplanung wurde in diesem Jahr auch noch etwas von unseren Trainern Joel und Dani vorangetrieben. Das Autohaus Schwaiger stellte uns wieder unseren „Turniercamp Bus“ zur Verfügung. Da es an den Tagen recht heiß war, gab es zur Abkühlung einige Sprünge in die umliegenden Seen. Das Turniercamp entwickelt sich erfreulicherweise zu einer Art Tradition und wird natürlich im kommenden Jahr fortgesetzt.



Vielen Dank an unsere Trainer Stefan, Anna, Joel, Dani. Ohne euch wäre dieses Event nicht so ein großer Erfolg geworden.



Bericht: Jordan Wenninger

TCWM Clubtrainer

Tel: +49 174 3219819

137 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen