Turniercamp 2020

Corona bedingt war lange nicht klar, ob, wann und in welchem Umfang das Turniercamp 2020 stattfinden kann. Erfreulicherweise konnten wir es dann vom 05.08. - 09.08.2020 unter bestimmten Bedingungen durchführen. Es war die vierte Auflage des erfolgreichen Turniercamps. Dieses Jahr nahmen insgesamt 26 Kinder und Jugendliche am Camp teil, was eine Rekordzahl bedeutet. Alle Kids und Trainer bekamen natürlich wieder ein Turniercamp Shirt, damit wir uns bei den Turnieren als Einheit präsentieren konnten. Einige Kinder übernachteten wieder in ihren Zelten und für das leibliche Wohl sorgten Burim und Mimosa. Joel und Dani sorgten durch eine hervorragende Abendplanung für ausgelassene Stimmung. Die Turniere fanden dieses Jahr in Weilheim, Tutzing, Geretsried, Puchheim und Großhesselohe statt. Die Ergebnisse beider Geschlechter konnten sich sehen lassen, jedoch schnitten die Mädels etwas erfolgreicher ab. Allen Kindern und Trainern machte das Event eine Menge Spaß und somit werden wir es in Zukunft weiter fortsetzen.



Vielen Dank an unsere Trainer Anna, Laura, Dani, Joel, Disi und David. Ohne Euch wäre das Event nicht durchführbar und mit eurer Leidenschaft macht ihr es zu etwas ganz besonderem.



Bericht: Jordan Wenninger

TCWM Clubtrainer

Tel: +49 174 3219819

87 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen